admin, reseller, clienten logins funktionieren nicht mehr!

alnadi

New Member
Hallo

ich habe hier mächtig Probleme :( ich brauche unbedingt Hilfe.

Ich habe ein vserver mit Fedora und ispconfig 3 drauf.

1GB Ram, 30Gb festplatte usw.

so folgendes und das ist mir auch schon zum zweiten mal passiert,

auf einmal funktionieren keine Logins mehr! egal ob Admin, Reseller oder clienten log ins. Aber Websites, Email konten, Datenbanken usw funktionieren alle!

nur halt die Logins für das Ispconfig funktioniert nicht mehr.

hat da jemand eine Idee warum das auf einmal so ist?

Habe den server schon zig mal neugestartet, apache restarts und sogar die firewall ausgeschaltet usw.

Mit freundlichen Grüßen
 

Till

Administrator
Hört sich nach einem mysql Datenbank problem an. Überprüf mal mit:

netstat -tap | grep mysql

ob die mysql Datenbank läuft. Wenn das der fall ist, logge Dich mit phpmyadmin in die Datenbank ein und lass die mysql Repair Funktion einmal über alle Tabellen in der ISPConfig datenbank drüber laufen.
 

alnadi

New Member
ahhh Till du bist mein Held :D

Vielen Dank es hat funktioniert!

Mit vielen und bessten Grüßen :p hast heute jemanden sehr glücklich gemacht :p:p
 

Werbung

Top