Ajax request not successfull

#1
Hallo, ich habe gerade mein frisches Opensuse 11.3 nach der Anleitung hier mit ISPConfig versehn.
ein paar sachen mußten angepasst werden, aber bei keinem der punkte gab es besondere vorkomnisse.
Nun möchte ich einen Kunden anlegen und bekommen im firefox die Meldung:
Ajax request not successfull (oder so ählich)

im errorlog, habe ich haufenweise einträge wie diese hier:

Can't locate Date/Format.pm in @INC (@INC contains: /usr/lib/perl5/site_perl/5.12.1/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/site_perl/5.12.1 /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.12.1/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.12.1 /usr/lib/perl5/5.12.1/i586-linux-thread-multi /usr/lib/perl5/5.12.1) at /usr/local/ispconfig/server/scripts/vlogger line 147.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/local/ispconfig/server/scripts/vlogger line 147.
Was kann ich denn Tun, damit das ISP läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
ich antworte mir mal in teilen selbst:
ich habe noch ein paar perl-date module installiert und einen anderen Browser genommen (crome) und das ging nun auf anhieb.
 

Werbung