Aktualisierungen schlagen fehl

katasun

Member
gelöst ::

nach löschen von

DEBUG - Remove Lock: /usr/local/ispconfig/server/temp/.ispconfig_lock

und einigen Sessions wurde die Warteschlange abgearbeitet und die Funktionen ausgeführt.


bin gerade am Serverumzug und habe die aktuelle Version von ISPconfig installiert. ISPConfig 3.0.4.6
.

Ich habe das Problem, das ich Änderungen, die ich in ISPConfig eintrage - z.B eine neue Webseite anlegen, alte Webseiten löschen in die Datenbank übertragen bzw gelöscht werden.

Die Konfigurationsdateien des Apache ändern sich aber nicht, also sites-available oder sites-enabled. Es werden auch keine neuen Benutzer angelegt?

An welcher Stelle muss ich schauen, wo mein Problem liegt. Ich habe auch IspConfig ein zweites mal installiert und alle Dienste und auch den Cron-Job neu installieren lassen. Hat aber nicht geändert. In den Protokollen von ISPconfig kann ich keine Fehler erkennen.

P.S Im Debug Modus habe ich folgende Fehlermeldung:

There is already an instance of server.php running. Exiting.
There is already a lockfile set. Waiting another 10 seconds...

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

katasun

Member
[gelöst] Jobwarteschlange wurde abgearbeitet

Danke, die Jobwarteschlange wurde nach dem Löschen der Datei und der Sessions abgearbeitet.
 

Werbung

Top