Aliasdomains und Sieve

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mare, 13. Juli 2012.

  1. mare

    mare Member

    Hallo, Wir verwenden noch die 3.0.3.3 mit Dovecote. Die Sieveregeln (Abwesenheitsnotiz) scheinen bei Aliasdomains nicht zu greifen. Kann man da irgendwas machen oder das in einer aktuellen Version evtl. schon integriert. /LG mare
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das wurde schon lange behoben, Du solltest mal auf eine aktuelle Version updaten.
     
  3. mare

    mare Member

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja das muß ich :eek:.

    Wir haben nur so viel im Rechnungsmodul und der Serverconfig angepasst...

    Dann ist das Problem mit dem Anführungszeichen in der Abwesenheit bestimmt auch behoben *duck*
     
  4. Till

    Till Administrator

    Kann ich nicht genau sagen, da es aber dazu keinen offenen Bugtracker Eintrag gibt, würde ich davon ausgehen. Das Rechnungsmodul wird normalerweise nicht vom ISPConfig Update beinflußt, da es in einem eigenen Verzeichnis liegt.
     

Diese Seite empfehlen