Alle Spam-eMails an ein Postfach->Unterordner weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von kaaTX15QgeHpKlW1lY, 16. Dez. 2015.

  1. kaaTX15QgeHpKlW1lY

    kaaTX15QgeHpKlW1lY New Member

    Hallo,
    ich habe gerade eine Anfrage von einem Kunden erhalten.
    Er möchte gerne, dass alle Spam-eMails, die der ISPConfig 3 (Debian 8) erkennt, an ein Postfach weitergeleitet (zB info@kunde.de) und dort in den Unterordner "Spam" verschoben werden.
    Spam in den Unterordner verschieben sollte ja über Regeln möglich sein - aber die erste Frage, jeglichen Spam an ein Postfach zu schicken, ist vermutlich nicht einfach zu lösen, oder?

    Vielen Dank!
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das sollte auch per sieve Regel gehen, wenn spam header gesetzt dann redirect an adresse x.
     

Diese Seite empfehlen