Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von percilo, 5. Sep. 2010.

  1. percilo

    percilo New Member

    Hallo,

    erstmal muss ich euch ein Lob aussprechen für die tolle Arbeit die Ihr hier macht. Allerdings was mich etwas stört, ist das bei einer Neuanlage von Datenbanken unter einem Kunden nicht immer der gleiche Datenbankbenutzer ausgewählt werden kann sondern ich muss immer einen neuen Benutzernamenvergeben. Das ist bei 10 verschiedenen Datenbank die unter einem Kunden laufen sollen schon etwas mühselig. Gibt es dafür irgend ein Workaround den man nutzen könnte.

    Danke schonmal im Voraus.

    LG Jan
     
  2. Laubie

    Laubie Member

    kommt drauf an, was für dich "workaround" ist.

    Du kannst natürlich ins phpmyadmin gehen, und da einfach einen user anlegen, der mehrere Datenbanken hat.

    In ISPC ist das meiner Erfahrung nach nicht möglich.

    Grüße
    Laubie
     

Diese Seite empfehlen