Alte Backups in Übersicht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von darkness_08, 13. März 2013.

  1. darkness_08

    darkness_08 Member

    Hey,

    ich habe gerade festgestellt, dass in der Übersicht der Backups beim Kunden alte Einträge vorhanden sind.

    Der Zeitraum für Backups beträgt 1 Tag. Aber es sind Einträge vorhanden, die älter sind. Die Backup-Datei befindet sich auch nicht mehr auf dem Server.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Hast Du mal eine der betas oder rc's installiert gehabt? Da gab es mal einen Bug beim aufräumen alter backups.
     
  3. darkness_08

    darkness_08 Member

    Ja richtig Beta und RC hatte ich jeweils installiert.
    Kann ich den Eintrag dann einfach aus der SQL-Tabelle löschen?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ja, das ist die einzige Lösung da die Einträge defekt bzw. unvollständifg sind und daher nicht entfernt werden.
     

Diese Seite empfehlen