amavis als smtpd_proxy_filter

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von Moestchen, 11. Feb. 2011.

  1. Moestchen

    Moestchen New Member

    Hallo Till,
    wird es in Zuunft die Möglichkeit geben den amavis anstelle von content_filter als smtpd_proxy_filter einsetzen zu können?
    Ich habs mir zwar händisch angepasst, aber bei einem Update ist wieder alles weg. :-(
    Genauso mit den zusätzlichen Restrictions in der main.cf von Postfix.

    Viele Grüße
    Moestchen
     
  2. Moestchen

    Moestchen New Member

    Hat keiner weiter das gleiche "Problem"?
    Bindet ihr keine zusätzlichen Restriktionen in euer Postfix-Setup oder Policyd-Weight / Postgrey ein? Wie geht ihr dann bei einem Update vor, die Dienste nicht neu konfigurieren lassen oder wieder alles per Hand vornehmen?

    Wie ist euer Workaround?
     
  3. funsurfer

    funsurfer New Member

    hy.

    Ja das Problem habe ich auch. Allerdings kannst du es ja in die master.cf reinschreiben. da wird es nicht überschrieben. :) zumindest war es bei mir so.
    Die zusätzlichen restrictions.... tja.... Ich habe das mal bewusst nicht konfiguriert. Zumindest, bis das korrekt eingebaut ist.


    LG
     

Diese Seite empfehlen