Anderungen wurden noch nicht auf alle Server übernommen

#1
Guten Tag!

Ersteinmal ein großes Lob für die 3.1 Version. Ich bin begeistert. Ein riesen Sprung! Dankeschön.
Seit dem Upgrade auf die neue Version zeigt mir ISPConfig im oberen Bereich 24 Änderungen an die:

Folgende Änderungen wurden noch nicht auf alle Server übernommen:
  • E-Mail Domain löschen: 1
  • Neue E-Mail Domain anlegen: 1
  • E-Mail Domain ändern: 4
  • E-Mail Adresse löschen: 1
  • E-Mail Adresse ändern: 4
  • datalog_status_u_server: 12
  • Spamfilter Einstellungen anlegen: 1
Wenn ich nun andere Änderungen durchführe, werden die neuen Änderungen ganz normal abgearbeitet.
In der syslog finde ich keine Fehler.
Der Aufruf von
/usr/local/ispconfig/server/server.sh
29.09.2016-15:06 - DEBUG - Calling function 'check_phpini_changes' from plugin 'webserver_plugin' raised by action 'server_plugins_loaded'.
29.09.2016-15:06 - DEBUG - Remove Lock: /usr/local/ispconfig/server/temp/.ispconfig_lock
finished.
root@:~#
Woher holt ISPConfig die restlichen "Änderungen" die nicht durchgeführt werden können?
Über einen Anhalstpunkt wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße!
 
#2
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, seitdem ich einen Ispconfig DNS Slave installiert und verbunden habe.

Debuglog sagt nur:
Code:
root@xxx:~#  /usr/local/ispconfig/server/server.sh
_

31.08.2017-21:52 - DEBUG - Calling function 'check_phpini_changes' from plugin 'webserver_plugin' raised by action 'server_plugins_loaded'.
31.08.2017-21:52 - DEBUG - Remove Lock: /usr/local/ispconfig/server/temp/.ispconfig_lock
finished.
Hast du dein Problem lösen können? Wenn ja würde ich mich über einen Hinweis freuen!

Dankeschön und viele Grüße!
 

Werbung

Top