Android, ISP Config monitor APP

#1
Hallo
ich habe festgestellt das die APP ISP Config Monitor nicht funktioniert wenn Apache nicht läuft, aber die anderen Dienste laufen würden.
mfg
Vinc
 

Till

Administrator
#2
Die app verbidnet sich ja per http / https mit Deinem Server, wenn der Webserver nicht erreichbar ist, dann kann sie nicht funktionieren.
 
#3
eben das ware ein Bug ;) , den dann würde man sehen das die anderen Dienste laufen, gemäss App läuft nichts mehr.
aber ja, ware schön wenn apache wieder laufen würde .. :confused:
 

Till

Administrator
#4
Die Port Überwachung der Dienst ist aber separat von der Verbindung zum Server und sie zeigt dir an, ob Dein apache läuft oder nicht und wenn er nicht läuft, dann kann man natürlich keine Detailinformationen wie z.B. das mail.log ansehen.
 

nowayback

Well-Known Member
#5
was ist eigentlich aus der notification funktion geworden, von der wir mal vor über einem jahr geredet hatten, die ne info rausgibt wenn was down ist?
 

Werbung