Anleitung für "Form Designer"

paepke

New Member
Gibt es irgendwo eine Anleitung für "Form Designer"?

Welche Konsequenzen z.B. hat es wenn dort Felder gelöscht werden?
Oder wie kann ich dort neue Layer anlegen und verknüpfen mit den Enduser, Resellern, Modulen etc.

Kurz "was ist was?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Es gibt keine Anleitung zum Form designer. Wenn Du dort Felder löscht, wird ISPConfig nicht mehr funktionieren. Du kannst sie aber unsichtrbar schalten, wenn sie nicht angezeigt werden sollen.

Oder wie kann ich dort neue Layer anlegen und verknüpfen mit den Enduser, Resellern, Modulen etc.

Ja. Du solltest aber Deine komplette Datenbank vorher sichern. Wenn Du formulare mit dem Designer änderst, kannst Du ISPConfig in Zukunft nicht mehr über den Installer aktualisieren, da ansonsten Deine Änderungen überschrieben würden.
 

Werbung

Top