Anleitung für "Form Designer"

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von paepke, 23. Nov. 2007.

  1. paepke

    paepke New Member

    Gibt es irgendwo eine Anleitung für "Form Designer"?

    Welche Konsequenzen z.B. hat es wenn dort Felder gelöscht werden?
    Oder wie kann ich dort neue Layer anlegen und verknüpfen mit den Enduser, Resellern, Modulen etc.

    Kurz "was ist was?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2007
  2. Till

    Till Administrator

    Es gibt keine Anleitung zum Form designer. Wenn Du dort Felder löscht, wird ISPConfig nicht mehr funktionieren. Du kannst sie aber unsichtrbar schalten, wenn sie nicht angezeigt werden sollen.

    Ja. Du solltest aber Deine komplette Datenbank vorher sichern. Wenn Du formulare mit dem Designer änderst, kannst Du ISPConfig in Zukunft nicht mehr über den Installer aktualisieren, da ansonsten Deine Änderungen überschrieben würden.
     

Diese Seite empfehlen