Anpassung PHP open_basedir bei den Server Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bernie, 7. Nov. 2015.

  1. bernie

    bernie Member

    Hi zusammen

    Wenn ich PHP open_basedir bei den Server Einstellungen ändere, werden diese Einstellungen nicht auf die einzelnen Kunden übernommen.
    Was muss ich machen, damit das geschieht?

    Vielen Dank!
     
  2. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Du kannst bei den Kunden die Einstellungen individuell pflegen.
     
  3. bernie

    bernie Member

    Ja, das weiss ich, aber ich hätte diese Einstellung gerne für alle Kunden übernommen. Und das ist ziemlich mühsam, jeden einzeln umzustellen.
     
  4. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Bestehende Webseiten mit der geänderten Einstellung zu überschreiben geht glaube ich nicht. Die Einstellung der Kunden müsste in der Datenbank gespeichert sein. Ich würde die Änderung in der DB machen und dann ein resync der Webseiten anstoßen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Habe ich aber nicht getestet.
     
  5. bernie

    bernie Member

    Ja, das ist eine Idee. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen