Anpassung PHP open_basedir bei den Server Einstellungen

bernie

Member
Hi zusammen

Wenn ich PHP open_basedir bei den Server Einstellungen ändere, werden diese Einstellungen nicht auf die einzelnen Kunden übernommen.
Was muss ich machen, damit das geschieht?

Vielen Dank!
 

bernie

Member
Ja, das weiss ich, aber ich hätte diese Einstellung gerne für alle Kunden übernommen. Und das ist ziemlich mühsam, jeden einzeln umzustellen.
 

robotto7831a

Well-Known Member
Bestehende Webseiten mit der geänderten Einstellung zu überschreiben geht glaube ich nicht. Die Einstellung der Kunden müsste in der Datenbank gespeichert sein. Ich würde die Änderung in der DB machen und dann ein resync der Webseiten anstoßen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Habe ich aber nicht getestet.
 

Werbung

Top