Apache 2 cache ?

planet_fox

Super-Moderator
Hi

bei mir auf einem Debian 7 Ispconfig3 Server, besteht dass Problem dass nach einer Änderung über cms es 10min dauert bis die Änderung Aktiv ist.

APC oder ähnliche Cacher sind nicht Installiert .
 

Till

Administrator
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du das normale debian perfect setup verwendet hast, dann würde ich sagen dass weder mysql noch apache da etwas cached. Hast Du in dem cms vielleicht irgendeine option zum generieren von statischen seiten aktiv oder eine andere caching option? Oft erkennst Du das auch in der .htaccess Datei des systems, wenn da Regeln drin stehen dass er erst nach einer html variante in einem anderen verzeichnis suchen soll, bevor er an die index.php (oder eine andere .php) datei weiter leitet.
 

Werbung

Top