Apache-Einträge nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von sapro, 20. Feb. 2012.

  1. sapro

    sapro New Member

    Hallo,

    ich habe gerade einen Serverumzug gemacht. ISPconfig3 ist auf dem neuen System eingespielt und die Datenbank überspielt, ebenfalls die Mails und die WEBs. passwd, shadow etc. sind auch synchron und in der ISPconfig-Verwaltung ist die neue IP-Adresse etc. hinterlegt.

    Was jetzt noch fehlt, sind die apache-Einträge und die log-Verzeichnisse für die Domains. Kann ich in ISPconfig3 die automatisch generieren lassen oder muss ich die 1:1 von dem alten Server kopieren?

    Danke und Gruß
    sapro
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ist beides möglich. Entweder du editierst jede seite in ispconfig.änderst einenw ert und klickst auf speichern, dann erstellt ispconfig die Verzeichnisse neu. Oder aber Du kopierst die Dateien und Verzeichnisse vom alten System rüber.
     

Diese Seite empfehlen