Apache mod_fcgid can´t apply process slot

Hallo,

auf einer Webseite nutze ich Funktionen, welche mir beim Laden erstmalig sämtliche CSS und JS Dateien etc. zusammenfasst. Ich nutze das CMS Joomla! mit JCH Optimizer.

Bei einer Seite, welche einen Blog darstellt habe ich aber jedesmal wenn all die Dateien neu zusammengefasst werden das Problem, dass die Seite über mehrere Minuten offline ist. Im error.log erscheinen dann die Hinweise wie im Betreff.

Nach einiger Recherche wie hier hab ich die FcgidMaxProcesses auf 1200 erhöht, was keine Verbesserung brachte.
Auch 2400 nicht.
Und leider auch nicht direkt im vhost.

Was genau passiert denn hier?
Ich bin natürlich mit dem Plugin Entwickler schon in Kontakt, aber warum ist das ausgerechnet auf dieser einen Seite?
Was könnte ich sonst noch versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top