API Doku

#1
Hallo,
wo finde ich denn die API-Beschreibung?

Ich möchte gerne ein kleines Tool schreiben, welches automatisch die Benutzerkonten von courier nach dovecot(ispconfig) portiert.
 
#3
Hi Till,

danke für dein Feedback. ich habe mal ein flüchtigen Blick ins Script geworfen.
Aber mir scheint, dass es ein ISPConfig courier 2 dovecot ist.

Also mit anderen Worten, wenn ich zuvor schon ispconfig drauf hatte. Ich muss jedoch von einem "anderen Server" auf dem ispcp drauf ist, die Daten rüber bringen.

Würde das mit dem Script auch gehen?
 
#5
Ja, ich setzte mich jetzt mal ran, ein komplettes script zu schreiben.
Mit dem Luxus der Remote-API und in Anbetracht, dass ispcp nun in M-ISCP weitergeführt wird, scheint es ggf. doch den ein oder anderen User zu geben, der das brauchen kann.
 

Werbung

Top