API: sites_web_domain_update gibt nichts zurück

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Ringelnatz, 1. Dez. 2013.

  1. Ringelnatz

    Ringelnatz New Member

    Hallo,

    ich update den Status einer Web-Domain mit sites_web_domain_update, und wundere mich gerade, wieso nichts zurückkommt.
    PHP:
    function updateDomain($client_id$id$params) {
        try {
            
    $session_id $this->client->login($this->adminuser,$this->adminpass);
            
            
    $web_domain $this->client->sites_web_domain_update($session_id$client_id$id$params);
            
            
    $this->client->logout($session_id);
            die(
    var_dump($web_domain));
        } catch (
    SoapFault $e) {
            return 
    $e->getMessage();
        }
    }
    Das die() ist natürlich nur provisorisch zur Fehleranalyse; es kommt "int(0)" zurück. Was macht ich falsch?

    Danke im Voraus

    EDIT: Achja, die Domain wird übrigens trotzdem geupdated.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das ist ein problem im api oder besser gesagt in der DB Klasse, so dass nicht die anzahl der aktualisierten records zurück gegeben wird sondern 0. Wenn ein fehler aufgetreten wäre, dann hättest Du einen soap error erhalten und wärst im catch Block gelandet.
     

Diese Seite empfehlen