API sites_web_domain_update

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Germanius, 6. Okt. 2013.

  1. Germanius

    Germanius New Member

    Hallo,

    ich versuche gerade per API eine Website upzudaten. API Connection etc funktioniert einwandfrei.
    Anbei der relevante Code:

    Code:
    $domain = $client->sites_web_domain_get($session_id, $domainid);
        $domain['ip_address'] = '123.123.123.123';
        $domainupdate = $client->sites_web_domain_update($session_id, $clientid, $domainid, $domain);
    Ich bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung bei sites_web_domain_update:
    Code:
    SOAP Error: looks like we got no XML document
    Die Daten des Get-Arrays sehen auch soweit gut aus.

    Selbst wenn ich keinen Eintrag aus dem Get-Array ändere und es 1 zu 1 per Update zurück gebe, kommt der Fehler.

    Weiß leider nicht mehr weiter, any ideas?

    Danke!
     
  2. mare

    mare Member

    Laß dir mal die _getLastResponse von dem Request ausgeben.
     
  3. Germanius

    Germanius New Member

    Kannst du bitte einmal genauer erklären, was du damit meinst?
    Das Paramsarray ausgeben?
     
  4. Germanius

    Germanius New Member

    Oder ist das vllt. ein Bug in der 3.0.5.3? EIgentlich kann man doch so nichts falsch machen...
     
  5. Till

    Till Administrator

    Due Fehlermeldiúng besagt dass kein XML zurück gekommen ist, das meint in den meisten Fällen dass ein mysql Fehler ausgegeben wurde. Sie Dir die _getLastResponse an, dann weißt Du welcher.

    Unwahrscheinlich, denn dann würde es ja nicht bei den ganzen anderen Usern gehen.
     

Diese Seite empfehlen