API sites_web_domain_update

Germanius

Member
Hallo,

ich versuche gerade per API eine Website upzudaten. API Connection etc funktioniert einwandfrei.
Anbei der relevante Code:

Code:
$domain = $client->sites_web_domain_get($session_id, $domainid);
    $domain['ip_address'] = '123.123.123.123';
    $domainupdate = $client->sites_web_domain_update($session_id, $clientid, $domainid, $domain);

Ich bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung bei sites_web_domain_update:
Code:
SOAP Error: looks like we got no XML document

Die Daten des Get-Arrays sehen auch soweit gut aus.

Selbst wenn ich keinen Eintrag aus dem Get-Array ändere und es 1 zu 1 per Update zurück gebe, kommt der Fehler.

Weiß leider nicht mehr weiter, any ideas?

Danke!
 

Till

Administrator
Due Fehlermeldiúng besagt dass kein XML zurück gekommen ist, das meint in den meisten Fällen dass ein mysql Fehler ausgegeben wurde. Sie Dir die _getLastResponse an, dann weißt Du welcher.

Oder ist das vllt. ein Bug in der 3.0.5.3? EIgentlich kann man doch so nichts falsch machen...

Unwahrscheinlich, denn dann würde es ja nicht bei den ganzen anderen Usern gehen.
 

Werbung

Top