APS-Installer nach Remove ...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von PierreR32, 28. März 2014.

  1. PierreR32

    PierreR32 Member

    Hallo,

    hab ein Problem mit dem APS Installer der er wenn ein Paket vom Web wieder deinstalliert wurde, er nicht einem erlaubt das selbe nochmal zu installieren.
    Laut APS Installation übersicht ist es removed aber ich komme es nicht noch mal drauf.

    Als Beispiel. Kunde will Joomla installieren und nimmt die falsche Version. Er löscht die Installation vom Webspace übers ISPConfig und will die andere Joomla Version installieren was aber dann nicht geht.

    Woran liegt das ?

    Gruß
    Pierre
     
  2. PierreR32

    PierreR32 Member

    Keiner eine idee oder noch nie gehabt ?
     
  3. Till

    Till Administrator

    Das ist wahrscheinlich noch irgendein Rest der Installation in einer der aps* Tabellen. Da ist auch ein Bugtracker Eintrag offen zu dem Thema.
     
  4. PierreR32

    PierreR32 Member

    Hi Till,

    laut Tabelle sind die Installationen da noch drin aber mit einem anderen Status als eine Richtig Installierte.

    Wenn ich die Einträge lösche geht es wieder (TestServer) nur das kann ja ned absicht sein.

    Mir kommt es vor als würde ISPC das zwar auf deinstalliert setzen aber nicht mehr den Eintrag löschen so dann die neue Installation nicht mehr geht ...
     

Diese Seite empfehlen