APS Installer

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DeepZone, 24. März 2013.

  1. DeepZone

    DeepZone New Member

    Moin,

    Ich hab da mal ne Frage. Ich habe neulich über den APS Installer ein CRM Installiert. Da Scheinbar bei der Installation ein Fehler auftrag und die Weboberfläche unbrauchbar war wollte ich es wieder deinstallieren und anschliessend neu installieren.
    Nun hab ich aber das Problem das es sich nicht mehr Deinstallieren lässt.
    Es bleibt weiterhin bestandteil der Liste mit Installierten Packeten.

    Status: Installation_error

    Der Schraubenschlüssel zum neuinstallieren ist nicht vorhanden und die Rote Schaltfläche zum Löschen lässt sich zwar anklicken, der Vorgang läuft aber immer auf den Status Installation_error.

    Das Softwarepacket befindet sich indessen nicht mehr auf dem Webspace. Der Ordner wo das Packet ursprünglich installiert wurde ist noch vorhanden.

    Was kann ich machen damit dieser Eintrag nun verschwindet und die Liste wieder sauber ist ?

    Greetz Deep
     

Diese Seite empfehlen