APS nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von herophil322, 26. März 2013.

  1. herophil322

    herophil322 Member

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage.

    Ich habe auf apsstandard.org die Applications Owncloud gefunden.
    Habe dann mal im ISPCONFIG 3.0.5.1 die APS Liste aktualisiert und wollte das Paket suchen leider finde ich es nicht. Kann ich das downloaden und irgendwie manuell importieren?

    Habe mich schon umgeschaut find da aber nur Infos über Plesk:(.

    lg herophil322
     
  2. Till

    Till Administrator

    Wahrscheinlich it das paket für rine andere sps version. Ispconfig benötigt aps 1.1 pakete.
     
  3. herophil322

    herophil322 Member

    Danke für die Antwort,

    ja du hast wie immer Recht, das Paket ist für die APS Version 1.2;), also schade naja^^

    lg herophil322
     

Diese Seite empfehlen