array fehler bei update ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von F4RR3LL, 23. März 2009.

  1. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Servus, habe grade mal den aktuellsten trunk gezogen von der 3er Version und wollte ein update durchführen->
    ich erhalte wenn ich mit
    Code:
    php -q update.php
    starte noch die Frage nach dem sql Pass,
    umittelbar danach erscheint folgender Fehler
    Code:
    Fatal error: Cannot use string offset as an array in /usr/src/trunk/install/update.php on line 146
    
    Gruß Sven
     
  2. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Hat sich erledigt... beim ersten Versuch blieb das update script hängen, dabei hats mir die sql db zerlegt. Darum kam der Fehler bei weiteren updateversuchen.
    Habe nun ein Backup der db wieder eingespielt. Anschließend funktionierte update auch wieder sauber.
    Kann hier also closed werden.
    Gruß Sven
     

Diese Seite empfehlen