ASP-Dateien

hahni

Active Member
#1
Hallo zusammen,

laut der Aussage eines Kunden soll es ein Apache-Modul für ASP-Seiten geben. Funktioniert dieses wirklich wunschgemäß und wo liegen die Einschränkungen?

Wie harmoniert dieses Plugin mit ISPConfig 2 oder ISPConfig 3? Oder lässt sich dieses ggf. mit einer der beiden ISPConfig-Versionen gar nicht betreiben?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Hahni
 

Till

Administrator
#2
Meinst Du ASP oder ASP.NET? Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Technolgien. ASP wird meines Wissens nach seit Jahren nicht mehr eingesetzt. Soweit ich weißwar es aber immer nur eine teilweise abblidung von ASP auf Perl.

ASP.net für Linux iats ja die aktuelle Server Programmiersprache von MS und wird über Mono abgebildet, müsstest Du Dir also mal mod_mono ansehen.
 

hahni

Active Member
#3
Hallo Till,

ich meinte das "alte" ASP. ASP.NET hat der Kunde nicht eingesetzt. Dass die Lösung über Perl läuft, habe ich schon in einigen Foren gesehen. Aber wie die korrekte Einrichtung funktioniert... dazu habe ich leider keine genauen Informationen gefunden.

Viele Grüße

Hahni
 

Werbung

Top