Ausgbe der awstats ändern

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von stefanw, 1. Feb. 2011.

  1. stefanw

    stefanw New Member

    Hallo,

    ich würde gerne die Ausgbe der awstats ändern. Gibt es eine Vorlage aus der ISPC die conf-Files für die Domains generiert. Wenn ja wo muss ich was ändern das das evtl. nach einem Update erhaten bleibt?

    Danke

    Stefan
     
  2. Till

    Till Administrator

    Wenn Du es für alle websites ändern möchtest, dann ändere es am besten in der awstats.conf Datei. Die wird ja nicht von ispconfig geändert.

    Die Dateien für die einzelnen Seiten werden direkt im quellcode generiert, da gibt es kein template dafür.
     
  3. ufreier

    ufreier New Member

    Anpassungen awstats.conf für einzelne Websites

    Ich muss das Thema kurz nochmal aufgreifen. Wie legt man denn am besten für einzelne Websites individuelle awstats.conf's an? In /etc/awstats/ liegt ja eine Master-Conf (awstats.conf) und für jede Website eine eigene awstats.$domain.conf, welche die Master-Conf included, und in der dann Anpassungen für die betreffende Website gemacht werden können. Das System ist grds. cool. Nur werden diese individuellen Website-Confs immer wieder zurückgesetzt (evtl. mit dem cron.daily?), die Änderungen darin sind dann immer wieder weg, das ist weniger schön. Wie bekommt man das in den Griff?

    Gruß, Uwe
     
  4. Till

    Till Administrator

    Individuelle awstats.conf Dateien pro Webseite werden von ISPConfig nicht unterstützt.
     
  5. ufreier

    ufreier New Member

    no problem, lege ich eine individuelle in den Webspace und leite Datadir und Outputdir entsprechend um, das klappt genau so gut und gibt keine Wechselwirkungen.

    Danke und Gruß, Uwe
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2012

Diese Seite empfehlen