Auto-Setup

xxs

New Member
#1
Gibt es die Möglichkeit der "install.php" einzelne, oder alle werte per Parameter zu übergeben, bzw eine include-Datei zu erstellen und so das Setup vollautomatisiert durchlaufen zu lassen?
 
#2
Das wäre cool, der Installer fragt ab welche Komponenten (auch bzgl. Multi-Server) installiert werden sollen und lädt dann die einzelnen Packages herunter ... .
 

xxs

New Member
#3
So war das eigentlich nicht gemeint... dafür gibt es bereits entsprechende bash-skripte hier im Forum...

Mir ging es eher darum "php -q install.php --mysql_pass=meinpasswort --server_name=server1 ..." aufzurufen und so die manuellen Abfragen des Installscriptes zu umgehen.
 

Till

Administrator
#4
Das geht im Moment noch nicht, es ist aber geplant dass man für den Installer und updater die Antworten in Form einer .ini Datei vorgeben kann.
 

Werbung

Top