Awstats setzt bei 1 Kunden aus

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Falloutboy6, 23. Jan. 2011.

  1. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass die Awstats Statistik immer wieder bei 1 Kunden aussetzt. Bei allen anderen Funktioniert es nur bei einem setzt diese immer wieder aus. Auffällig ist, dass es im nächsten Monat wieder geht.

    Habe die Version: 2.2.36 von Ispconfig aktiv.

    Mir fällt gerade auf, dass der Kunde seinen Traffic verbraucht hat. Kann es daran liegen?


    Danke für jeden Hinweis.

    Gruß
    Benny
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2011
  2. Till

    Till Administrator

    Wenn der Traffic verbraucht ist, dann gibt es keine weiteren Zugriffe auf das Web und also auch nichts weiter in den Logs und somit auch nichts in den Statistiken.
     
  3. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    ja genau das war es. Habe dem Kunden mehr Traffic gegeben und jetzt wird die Statistik auch wieder generiert.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen