AWStats: Sub-/Aliasdomains, zurückliegende Monate, dynamische Statistiken

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Roi Danton, 23. Dez. 2010.

  1. Roi Danton

    Roi Danton Member

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass die AWStats Config recht statisch erzeugt wird. Domainname plus "www." als Alias. Leider wird hier nichts aus der Datenbank gezogen, z.B. die Subdomains, die man auch wirklich einstellt sowie eventuelle Aliasdomains. Ist da etwas geplant?

    Wie kann ich mir bei den statischen Stats die zurückliegende Monate anzeigen lassen? Finde da keinerlei Möglichkeit, obwohl ich im Source der Seite ein <form> finde, das u.U. so eine Funktion haben soll, aber nicht angezeigt wird / nicht funktioniert.

    Eventuell wäre es doch sinnvoll, die Statistiken nicht statisch zu erzeugen sondern dynamisch von einem Admin-vHost zu laden? So haben wir das bisher immer gemacht und waren sehr happy. So hätten Anwender auch aktuelle Statistiken, die mehr als einmal am Tag aktuell sind.

    Viele Grüße,
    Roi
     

Diese Seite empfehlen