AwStats werden nicht mehr aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von AndréS, 12. Juni 2008.

  1. AndréS

    AndréS New Member

    Hallo,

    die awstats wurden bis zum 5. Juni geführt. Seit dem Datum an werden die nicht weiter geführt. Bei allen Accounts.
    Woran kann das denn liegen?

    Vielen Dank

    AndréS
     
  2. Till

    Till Administrator

    Hast Du an dem Tag irgend was aktualisiert? Steht der Cronjob für awstats noch in der root crontab?
     
  3. AndréS

    AndréS New Member

    Also nicht das ich wüßte. Vor ein paar Tagen habe ich ISP gepudatet auf 2.23. Aber ansonsten habe ich nichts wirklich gemacht.
    Das weiß ich nicht ob der noch aktiv ist. Wie schaue ich das denn nach?

    Liebe Grüße

    AndréS
     
  4. Till

    Till Administrator

    Vermutlich liegt es am ISPConfig Update. Installier das awstats plugin bitte nochmal neu.
     
  5. AndréS

    AndréS New Member

    Das Plugin ist ja glaube ich die Anleitung nicht wahr?
    http://jnsc.de/ispconfig.php die meine ich

    Ich weiß nicht ob ich das mal als normales Package hatte oder ob ich mich da gerade tierisch irre :)

    Danke
     
  6. Till

    Till Administrator

    Ja, installiere es bitte nach der Anleitung neu.
     
  7. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Hatte selbes Problem, passiert dir jedesmal wenn du isp updatest.
     

Diese Seite empfehlen