[Backend] Websiten-Speicherplatz unlimited

aulin

New Member
Hallo,

habe das Forum schon durchforstest, leider meinen Fall nicht gefunden.

Habe das Problem, dass wenn ich bei Kunden eine Speicherplatzbeschränkung eingebe, diese nicht übernommen wird. Es wird mir sowohl das Soft- als auch Hard Limit als unlimited angezeigt.

quota scheint korrekt zu funktionieren:
Code:
repquota -avug
liestet mir die kunden auf, und auch der used wird korrekt angezeigt. als block limits bei soft/hard steht jedoch 0.
ISPConf 3.0.5.3


ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

grüße Aulin
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    5,6 KB · Aufrufe: 201

Till

Administrator
Hast Du denn in den einstellungen der websiet ein quota gesetzt? Poste mal den screenshot der web einstellungen.
 

Werbung

Top