Backup Anzahl

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von redi78, 29. Okt. 2015.

  1. redi78

    redi78 Member

    Hallo Leute,

    bei der Anzahl der Backups kann man ja aktuell nur zwischen 1 und 10 auswählen. Ist es auch möglich hier unbegrenzt einzustellen? Wenn nein wo kann man das ändern?

    Danke euch,
    lg redi78
     
  2. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Dazu müsste die cron_daily.php ab Zeile 1198 geändert werden.

    Vielleicht könnte man im Client auch 9999 als Anzahl Tage programmieren.

    PS: Vielleicht reicht es in der web_domain.tform.php das Array in Zeile 529 zu erweitern.
     
  3. florian030

    florian030 Member

    Das geht nur über cron_daily. Und 1309 nicht vergessen. Ich würde aber eher die vorhandenen Backups einfach wegkopieren, wenn ich schon unlimited Backups auf Kunden-Ebene haben will.
     

Diese Seite empfehlen