Backup Frage und kleiner Fehler

#1
Hallo,

ist es irgendwo möglich die Laufzeit des Backups einzustellen, wann es losgehen soll um genau zu sein?
Läuft bei mir jetzt morgens um 8 Uhr an, bissel blöd, nachts wäre besser :)

Und unter Serverkonfig - Überwachung ist ein Satz abgeschnitten:
Information: Falls Sie MySQL stoppen möchten, wählen Sie die

das ist alles was da steht.
 

Till

Administrator
#2
Der Backup Job ist Teil des nächtlichen Cronjobs un der startet um 0:30 Uhr. Kannst Du mit:

crontab -l

überprüfen, der cronjob ist cron_daily.sh. Wahrscheinlich läuft das Backup daher nicht um 8 Uhr an sondern es läuft um 8 Uhr noch immer, je nachdem um wieviele Daten es geht und wie Schnell Dein Server insbesondere die Harddisk ist.
 
#3
und wann läuft das backup von mysql db?
und wann taucht es im Backend vom User auf?

Backup ist durch vom webspace aber zeigt nichts an im Frontend vom User

3.05RC1 übrigens
 

Till

Administrator
#4
Habe ich oben gepostet.

und wann taucht es im Backend vom User auf?
Wenn er fertig ist. Noch nicht existierende Backups zu listen würde ja nicht wirklich Sinn ergeben ;)

Backup ist durch vom Webspace aber zeigt nichts an im Frontend vom User
Hast Du denn in den Einstellungen der Datenbank ausgewählt zu welcher Webseite sie gehört?
 
#5
Machmal möchte man dich einfach nur knutschen :)
Mit der Datenbank war so.

Aber das Webseitenbackup taucht nicht auf beim User, ist seid über 1h fertig.
 

Werbung

Top