Backup Funktion ISPConfig

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von planet_fox, 9. Feb. 2011.

  1. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Hi

    kann man die Backupfunktion manuel auch ausführen ? Ich habe das Problem dass keine Bakups erstellt werden.

    Gruß

    alex
     
  2. Till

    Till Administrator

    Die Funktion kann nicht manuell ausgeführt werden.

    Wenn Du keine Backups erhältst, dann prüfe bitte ob sudo installiert ist. Des weiteren wird das zip Paket benötigt und in ISPConfig unter System > Server Config muss ein existierendes Verzeichnis als Backup Pfad eingestellt sein.

    Nähere Infos zu Fehlern beim backup stehen auch im ispconfig cron.log
     
  3. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    cronlog sagt was alles

    Lösung

    Code:
    # User privilege specification
    root    ALL=(ALL) ALL
    
     

Diese Seite empfehlen