Backup funktioniert nicht mehr

#1
Hallo zusammen,

bis Sonntag haben meine Website-Backups noch wunderbar funktioniert, seitdem nicht mehr. Ich habe leider absolut keinen Anhaltspunkt, wo ich anfangen soll, zu suchen.
Platz auf /var/backup ist noch genügend vorhanden.

wenn ich das Backupskript via php /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.php manuell starte (ich weiß, dass es mir dabei die Stats zerhaut), dann bekomme ich sofort den Status "finished" zurückgemeldet.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
ok, nachdem ich nun zum zweiten Male das current stable runtergeladen, entpackt und php /update.php ausgeführt habe, funktioniert es jetzt wieder - warum auch immer. So ganz habe ich es nicht verstanden, nun wird aber auch in /var/log/ispconfig/cron.log wieder sinnvoll geloggt.
 

Werbung

Top