Backup

Bilbo

New Member
Hallo an alle,

ich habe die ISP-Daten wie hier beschrieben gesichert: ISPConfig 3: Backup & Restore to another system

wenn man sie wiederherstellt sind zwar alle configurationen die mit ISPConfig vorgenommen wurden wieder in ISPConfig angezeigt (also alle User, sites, emails,...) aber die user/ftpuser/email accounts/Vhost-Einträge in /etc/apache,...werden nicht tatsächlich wieder hergestellt

Jetzt bin ich auf der Suche nach irgendetwas was alle Änderungen die in der ISPConfig datenbank stehen auch auf das System angewendet werden.
Gibt es das?

Oder gibt es irgendeine art ein backup von ispconfig zu machen und ohne größere Probleme wieder einzuspielen?

Gute Nacht!
 

Till

Administrator
ich habe die ISP-Daten wie hier beschrieben gesichert: ISPConfig 3: Backup & Restore to another system

Das ist keine Anleitung von uns. Sie ist unvollständig und kann nicht funktionieren.

Jetzt bin ich auf der Suche nach irgendetwas was alle Änderungen die in der ISPConfig datenbank stehen auch auf das System angewendet werden.
Gibt es das?

Siehe ISPConfog > Tools > Resync

Oder gibt es irgendeine art ein backup von ispconfig zu machen und ohne größere Probleme wieder einzuspielen?

Z.b. das ISPConfig Backup script:

ISPConfig 3 - back-res a Backup and Restore script - HowtoForge Forums | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials
 

Werbung

Top