Bannermanagement

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von hahni, 30. März 2012.

  1. hahni

    hahni Active Member

    Hallo zusammen,

    ein Kunde von mir sucht für seine Webseite ein Banner-Management. Diese Seite ist in PHP (also ohne CMS wie TYPO3) umgesetzt. Über die Templates könnte ich HTML-Code einbinden wie beispielsweise ein Script, dass im IMG-Tag einen Banner per Zufall oder definiertem Zeitraum übergibt. Dieser soll sich immer an der gleichen Stelle befinden bzw. es sollen mehrere Banner möglich sein. Wer kennt ein solches PHP-Programm, dass so etwas umsetzen kann? Gerne auch eine fertige Lösung mit Kampagnenmanagement und Abrechnungsmodul. Gefunden habe ich bisher nichts. Aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht und jemand von euch kann mir weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Hahni
     
  2. danthecan

    danthecan New Member

Diese Seite empfehlen