Bei neuer Website ein Catchall!?!

big-d

New Member
Hallo.
Ich habe eine Frage:
Wenn ich eine neue Website erstelle, leiten ALLE anderen Websiten auf diese um; was kann ich tun?

MfG,
big-d
 

Till

Administrator
Vermutlich hast du * und ip bei deinen seiten gemischt, das geht aber beim apache nicht da eine ip eine höhere priorität als eine wildcrd hat. Du musst also entweder alle seiten auf * oder alle seiten auf die ip ändern.
 

big-d

New Member
Hallo und danke für Deine Antwort!
Nein, daran liegt es definitiv nicht, ich habe es extra getestet!
 

Till

Administrator
Viele Alternativen gibt es dann aber nicht, die einzig andere ist dass die weiteren Webseiten nicht in der apache Konfiguration existieren, also im /etc/apache/sites-enabled Verzeichnis unter Debian und Ubuntu.
 

Till

Administrator
möglicherweise hat das apache Update die Konfiguration geändert. Führe mal ein manuelles ispconfig update durch wie in den release notes beschrieben und lass die Dienste dabei rekonfigurieren.
 

Werbung

Top