Benachrichtigung bei Support-Ticket

#1
Hallo zusammen,

offenbar bin ich nicht in der Lage, die passende Kombination an Suchbegriffen einzugeben oder das Problem wurde hier nocht nicht behandelt (was wohl unwahrscheinlicher ist ;-)).

Wo kann ich einstellen, dass wenn ein Kunde über den Support-Button der Oberfläche ein Ticket schreibt, der Admin des ISPC eine Benachichtigung bekommt? Geht das überhaupt oder muß man immer eingeloggt sein und die Support-Seite abrufen?
 
#3
Hmm, ok. Also muß man das von Hand abfragen. Wo werden die Nachrichten gespeichert? Könnte man über externe DB-Abfragen evtl. einen Benachrichtigunsfunktion erstellen? Bestimmt doch, oder?
 

Till

Administrator
#4
Die Nachrichten stehen in der mysql DB. Du kannst auch einfach das script in ispconfig erweitern, ansttat dafür was externes zu programmieren.
 

Werbung

Top