Benachrichtigung bei Support-Ticket

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von celocore, 19. Juli 2011.

  1. celocore

    celocore Member

    Hallo zusammen,

    offenbar bin ich nicht in der Lage, die passende Kombination an Suchbegriffen einzugeben oder das Problem wurde hier nocht nicht behandelt (was wohl unwahrscheinlicher ist ;-)).

    Wo kann ich einstellen, dass wenn ein Kunde über den Support-Button der Oberfläche ein Ticket schreibt, der Admin des ISPC eine Benachichtigung bekommt? Geht das überhaupt oder muß man immer eingeloggt sein und die Support-Seite abrufen?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Das Supportmodul hat keine Email Benachrichtigungen.
     
  3. celocore

    celocore Member

    Hmm, ok. Also muß man das von Hand abfragen. Wo werden die Nachrichten gespeichert? Könnte man über externe DB-Abfragen evtl. einen Benachrichtigunsfunktion erstellen? Bestimmt doch, oder?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Die Nachrichten stehen in der mysql DB. Du kannst auch einfach das script in ispconfig erweitern, ansttat dafür was externes zu programmieren.
     
  5. celocore

    celocore Member

    Ich werf mal einen Blick darauf. Welche Lösung auch immer, ich werde hier posten ;-)
     

Diese Seite empfehlen