Benachrichtigung bei Support-Ticket

celocore

Member
Hallo zusammen,

offenbar bin ich nicht in der Lage, die passende Kombination an Suchbegriffen einzugeben oder das Problem wurde hier nocht nicht behandelt (was wohl unwahrscheinlicher ist ;-)).

Wo kann ich einstellen, dass wenn ein Kunde über den Support-Button der Oberfläche ein Ticket schreibt, der Admin des ISPC eine Benachichtigung bekommt? Geht das überhaupt oder muß man immer eingeloggt sein und die Support-Seite abrufen?
 

celocore

Member
Hmm, ok. Also muß man das von Hand abfragen. Wo werden die Nachrichten gespeichert? Könnte man über externe DB-Abfragen evtl. einen Benachrichtigunsfunktion erstellen? Bestimmt doch, oder?
 

Till

Administrator
Die Nachrichten stehen in der mysql DB. Du kannst auch einfach das script in ispconfig erweitern, ansttat dafür was externes zu programmieren.
 

Werbung

Top