Benutzer - Paßwort falsch??

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von mrairbrush, 8. Apr. 2015.

  1. mrairbrush

    mrairbrush Member

    Habe gerade ispconfig frisch auf ein frische debian installiert und komme nicht in den Adminbereich.
    Scheinbar kennt ispconfig nicht das paßwort??
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    admin -> admin nach einer frischen installation
     
  3. mrairbrush

    mrairbrush Member

    ok danke. läuft. Könnte man hier vielleicht erwähnen https://github.com/dclardy64/ISPConfig-3-Debian-Installer
    Hat ansonsten super funktioniert. Mal sehen wie lange ich noch brauche bis alles wieder läuft.
    yeah die gespeicherten mysql werden in phpmyadmin erkannt :)
    Kann man wie bei ubuntu eigentlich auch noch eine ältere php version installieren?
     
  4. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Als zusätzliche PHP Version? Ja, geht. Dazu gibt es auch ein Howto.
     

Diese Seite empfehlen