Benutzerkonten mit post- statt prefix

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von vistree, 11. Apr. 2008.

  1. vistree

    vistree Member

    Hallo Mitnutzer!
    Ich wette, meine Frage ist schon mal beantwortet worden - aber ich finde einfach nicht den richtigen Eintrag. Vielleicht auch, weil ich davon ausgehe, dass das Gegenteil von prefix "postfix" heißt - und da lande ich dann beim MTA postfix ....

    Also meine konkrete Frage lautet: kann ich ISPconfig so einstellen, dass beim Anlegen von Nutzern automatisch die jeweilige Domain ANGEHÄNGT wird? Also user_domain.de statt, wie momentan möglich, domain.de_user.

    Für Hilfe dankbar!!!

    Kai
     
  2. Till

    Till Administrator

    Nein, das geht nicht. Zumindest nicht ohne es in PHP zu programmieren.
     
  3. vistree

    vistree Member

    Hallo Till, danke für die Info.
    Schade, dass das nicht so einfach geht. Hatte gehofft, man könnte in einem Script vielleicht irgendwo einfach die String-Verkettung umkehren und es so lösen. Da ich aber no programmer bin finde ich mich da nicht so einfach zurecht.

    LG und schönes Wochenende

    Kai
     

Diese Seite empfehlen