Benutzerkonten mit post- statt prefix

#1
Hallo Mitnutzer!
Ich wette, meine Frage ist schon mal beantwortet worden - aber ich finde einfach nicht den richtigen Eintrag. Vielleicht auch, weil ich davon ausgehe, dass das Gegenteil von prefix "postfix" heißt - und da lande ich dann beim MTA postfix ....

Also meine konkrete Frage lautet: kann ich ISPconfig so einstellen, dass beim Anlegen von Nutzern automatisch die jeweilige Domain ANGEHÄNGT wird? Also user_domain.de statt, wie momentan möglich, domain.de_user.

Für Hilfe dankbar!!!

Kai
 
#3
Hallo Till, danke für die Info.
Schade, dass das nicht so einfach geht. Hatte gehofft, man könnte in einem Script vielleicht irgendwo einfach die String-Verkettung umkehren und es so lösen. Da ich aber no programmer bin finde ich mich da nicht so einfach zurecht.

LG und schönes Wochenende

Kai
 

Werbung

Top