Benutzername + Plesk

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von medico, 5. März 2014.

  1. medico

    medico New Member

    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem.
    Wenn ein Kunde bei mir ein WebPaket bestellt und ich es über WHMCS in Plesk anlegen lasse, dann klappt das soweit auch.
    Der Kunde bekommt eine Willkommensmail mit allen Zugangsdaten...soweit ist alles schön.

    Bestellt der gleiche Kunde noch einmal und ich lasse diese auch wieder über WHMCS in Plesk anlegen, dann wird das Abo angelegt und der Kunde bekommt eine Mail mit den Zugangsdaten.

    Will der Kunde sich mit diesen Daten in Plesk einloggen, so bekommt er die Meldung das die Daten falsch sind.
    Und das hat damit zu tun das das zweite Abo in Plesk unter dem gleichen Kunden/Account gespeichert wird.

    Wie kann ich das umgehen? Wie macht ihr das?

    Gruß
    medico
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

Diese Seite empfehlen