Besucherstatistiken

hahni

Active Member
Hallo zusammen,
ich habe noch immer ein Verständnisproblem bei neu angelegten ISPC3-Webpräsenzen. Bei einigen lassen sich die Besucherstatistiken anzeigen (wahlweise eben Webalizer oder AWStats). Bei anderen aber bekomme ich einen 500er-Fehler. Till meinte wohl mal, dass es an den "individuellen Fehlerseiten" liegen könnte. Kann ich aber nicht bestätigen, da die Option bei allen Webseiten aktiviert ist. Wie bekomme ich das Problem dennoch in den Griff?
Viele Grüße
Hahni
 

Till

Administrator
Versuch mal die .htaccess Datei der webseite umzubenennen, wenn es dann geht dann liegt es an individellen .htaccess Regeln der verwendeten cms.
 

hahni

Active Member
Beides sind Landing-Pages, die auf keinem CMS beruhen, sondern statisch sind... Da habe ich genau deswegen auch keine .htaccess hinterlegt.
 

Till

Administrator
Ok. Und die Statistik (HTML Dateien von webalizer oder Awstats) sind im web/stats/ Verzeichnis vorhanden? Und wie ist die exakte Fehlermeldung aus dem error.log?
 

hahni

Active Member
Es befindet sich KEIN Eintrag im /var/www/apache2/error.log und auch KEIN Eintrag in /var/www/domain.tld/logs/error.log
:(
 

hahni

Active Member
Obwohl ich ein neues Passwort gesetzt habe, erscheint immer noch folgendes im error.log:

--
[Mon Mar 21 22:39:45.544097 2016] [authn_file:error] [pid 24185] (2)No such file or directory: [client xx.xx.xx.xx:60683] AH01620: Could not open password file: /var/www/clients/client37/web28/web/stats/.htpasswd_stats
--
 

Till

Administrator
Ist die Datei /var/www/clients/client37/web28/web/stats/.htpasswd_stats vorhanden?
Sind noch einträge in der jobqueue im ispconfig monitor aufgelistet?
 

hahni

Active Member
vdir: Zugriff auf /var/www/clients/client37/web28/web/stats/.htpasswd_stats nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 

Till

Administrator
Ich habe Dich in Post #8 2 Dinge gefragt und Du hast die erste Frage davon noch immer nicht beantwortet. Ohne die 1. Antwort kann ich Dir aber nicht weiter helfen...
 

Werbung

Top