Beta 3 vs. 2.2.25

#1
Salve ...

Ich bin gerade dabei, den Server neu aufzusetzen und überlege, welche Version ich nehme.

Gibt's mittlerweile Erfahrungen mit der Beta 3 oder eine generelle Vorstellung, welche neuen Features da implementiert sind?

Ist der Installationsvorgang genauso easy wie bei 2 ... oder muß ich mich auf 'ne Menge "Bastelarbeit" einstellen?

Greetz ...
Blackwolf
 

Till

Administrator
#2
Di Installation von ISPConfig 3 ist deutlich einfacher als die von ISPConfig 2, ist in 10 Minuten erledigt.

Zu den Features: Es gibt noch keine Feature List, schau es Dir am Besten einfach mal an:

http://www.howtoforge.de/forum/showthread.php?t=718

in dem Thread findest Du auch eine fertig installierte VM, die Du zum Testen einfach nur starten brauchst. Nach dem Start am Besten auf der Shell Folgendes aufrufen:

ispconfig_update_from_svn.sh

Damit Du die VM auf den aktuellen Stand bringst.

Laut Bugtracker aht die aktuelle Beta in Moment keine bekannten Fehler mehr:

http://bugtracker.ispconfig.org/index.php?project=3&do=index

was natürlich nicht heißt, dass Durch weiteres Testen nicht noch welche auftauchen können und werden.
 

Werbung