Betreff bei Vacation

mare

Member
Hallo,

Den Betreff "Out of the Office" finde ich suboptimal.

Wenn man im /usr/local/ispconfig/server/conf/sieve_filter.master das :subject einfach wegläßt, macht sieve "Auto: Originalbetreff" draus.

Das finde ich persönlich ansprechender, da sich das Reply auch auf die von mir gesandte Mail bezieht und auch nicht jeder des englisch mächtig ist und die Vacationmail vielleicht noch vor dem Lesen als SPAM ansieht und löscht.

jm2c
/lg mare


btw: steht in der aktuellen 3.0.3.3 Release immernoch
"Enable the autoresponder" im deutschen Text?
 

Till

Administrator
Hängt immer etwas davon ab was es ist. Bei der Änderung des Betreffs gibt es ja nicht viel mehr Optionen als ja oder nein und da ist die Voting-Funktion des Bugtrackers ganz hilfreich. Bie komplexerem Sachverhalten ist aber ien Posting im Feature requestst Forum durchaus hilfreich.
 

Werbung

Top