Billing-Modul in ISPC 3.1

Sir Henry

Member
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine ISPC-Installation auf 3.1rc1 aufgerüstet und bin sehr zufrieden damit. Mir ist bewusst, dass das Billing-Modul noch nicht angepasst ist, trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob es einen Workaround gibt, um es gangbar zu machen, oder ob es eine Alpha-Version gibt, die wenigstens ein paar Grundfunktionen erlaubt. Im Moment friert ISPC komplett ein, wenn man versucht, irgendeine Billing-Funktion zu betätigen, d.h. alle Knöpfe verlieren ihre Funktion und machen gar nichts mehr. Ich habe das nicht weiter untersucht und kann auch damit leben, aber vielleicht gibt es ja schon etwas, das mir das Leben erleichtern könnte.
Danke im Voraus
 

mzips

Member
Erstmal Danke Till für das zusenden.
Ich habe mal eine Frage ist das zuweisen bestehender Kunde zu einem Produkt möglich?
Desweiteren wozu dient bei Artikelvorlagen Shop ?
 

Till

Administrator
Ich habe mal eine Frage ist das zuweisen bestehender Kunde zu einem Produkt möglich?

Ja, einfach auswählen. Wenn sie nicht angezeigt werden: Tools > Resync > Kunden.

Desweiteren wozu dient bei Artikelvorlagen Shop ?

Damit wird ein Artikel im Shop applet des Kunden angezeigt. Sollte an sich auch im Handbuch stehen: http://www.ispconfig.org/add-ons/ispconfig-migration-tool/
 

Werbung

Top