[Billing Modul] PayPal Link in Wiederkehrenden Rechnungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von reSh, 1. Juni 2016.

  1. reSh

    reSh Member

    Hi,

    ich habe ein Problem, in den Mails zu den wiederkehrenden Rechnungen wird ein defekter PayPal Link ausgegeben.

    http://:/billing/payments/pay.php?id=55be8e545a28e729a198b1941c18d406

    Wenn ich den Link repariere muss ich für die Rechnungen auch noch jedes Mal den Zahlungsprovider auf "Auto" stellen.

    Wie kann ich beides beheben?

    mfg reSh
     
  2. florian030

    florian030 Member

  3. reSh

    reSh Member

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis. Der Link ist nun vollständig. Es bleibt nun aber das Problem, dass ich für jede Rechnung die Zahlung per PayPal aktivieren muss.

    Gibt es dafür auch eine Lösung?

    mfg reSh
     
  4. Till

    Till Administrator

    Das standard Zahlungsgateway eines Kunden kannst Du in den Kundeneinstellungen setzen im Zahlungsmodul.
     
  5. reSh

    reSh Member

  6. Till

    Till Administrator

    Dein Screenshot zeigt die Adressdetails des Kunden und nicht die Billing settings des Kunden. Klick mal auf die Kunden Liste ( Menüpunkt Kunden) und dort auf Einstellungen.
     
  7. reSh

    reSh Member

    Ja, ich hatte was an den Augen :) das Ding dahinten habe ich gar nicht wahrgenommen.

    Danke dir Till - habs gefunden und geändert.

    wäre es evtl. sinnvoller das bei den Kundendaten - siehe mein Screen - zu hinterlegen? Fänd ich irgendwie logischer.

    UI Entwicklung ist grausam :)
     
  8. Till

    Till Administrator

    Das geht technisch im Moment noch nicht, da das Kundenformular vom ispconfig core ist und das Billing Modul als extension da nichts direkt einfügen kann.
     
    reSh gefällt das.

Diese Seite empfehlen