[Billing Modul] PayPal Link in Wiederkehrenden Rechnungen

reSh

Member
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Der Link ist nun vollständig. Es bleibt nun aber das Problem, dass ich für jede Rechnung die Zahlung per PayPal aktivieren muss.

Gibt es dafür auch eine Lösung?

mfg reSh
 

Till

Administrator
Das standard Zahlungsgateway eines Kunden kannst Du in den Kundeneinstellungen setzen im Zahlungsmodul.
 

Till

Administrator
Dein Screenshot zeigt die Adressdetails des Kunden und nicht die Billing settings des Kunden. Klick mal auf die Kunden Liste ( Menüpunkt Kunden) und dort auf Einstellungen.
 

reSh

Member
Ja, ich hatte was an den Augen :) das Ding dahinten habe ich gar nicht wahrgenommen.

Danke dir Till - habs gefunden und geändert.

wäre es evtl. sinnvoller das bei den Kundendaten - siehe mein Screen - zu hinterlegen? Fänd ich irgendwie logischer.

UI Entwicklung ist grausam :)
 

Werbung

Top