Billingmodul PDF-Rechnung Land Kürzel ersetzen

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von isp_geek, 30. Dez. 2014.

  1. isp_geek

    isp_geek Member

    Hallo Leute,

    Habe die make_pdf_invoice.php mir entsprechend angepasst und soweit funktioniert dort alles außer:

    Möchte ich das Land des Rechnungsempfängers ausgeben, dann steht dort DE anstatt Deutschland bzw für andere Länder analog das Kürzel, weil das so aus der DB ausgelesen wird. Gibt es denn irgenwo eine Funktion im System, welche ich mir zu nutze machen kann und aus dem Kürzel das Land enprechend ausgeben kann?

    Danke und guten Rutsch ins '15
     
  2. florian030

    florian030 Member

    Das kannst Du über die Tabelle country.
    Code:
    SELECT * FROM country where iso = ?
     
  3. isp_geek

    isp_geek Member

    Sorry für die späte Rückmeldung .. hat genau so geklappt .. vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen